Spruch

«Der Pfad des Lebens ist mit Abwechslung gesät, es ist nur natürlich, dass wir manchmal einen alternativen Weg nehmen.»

Qi Gong – «Das größte Geheimnis liegt in der Stille.»

Ihr Feedback zu meinen Angeboten

Neues Feedback erstellen
Name*:
E-Mail*:
Homepage:
Herkunft:
Eintrag*:

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!)

Maximal 10 Einträge auf dieser Seite

Jochen Nickel schrieb am 12.05.2018 um 19:26 Uhr:
Paul hat mir mit dem Qi Gong und Fitnesstraining, sowie dem medizinischen Qi Gong kombiniert mit der klassischen Massage auf seine einfühlsame, freundliche und sehr kompetente Art zu einem neuen Körpergefühl verholfen. Meine Körperstellung korrigiert, mein Gewicht unter Kontrolle gebracht, die Rückenschmerzen sind nachhaltig weg. Wer Qi Gong kennen und schätzen lernen möchte sollte Paul auf jeden Fall kennenlernen. Paul ist durch seine Art und Kommunikation, Professionalität und seine Kompetenz ein Therapeut, welche nicht einfach zu finden sind. Lieben Dank Paul
[ nach oben ]
Schnyder Rebecca schrieb am 12.04.2018 um 14:09 Uhr:
Paul hat die Beweglichkeit meines Beines nach einer missratenen Operation wieder hingekriegt. Schade, bin ich nicht 3 Jahre früher zu ihm.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie Paul mich da abholt, wo ich in dem moment stehe und das behandelt, was ich gerade brauche.
[ nach oben ]
Signorell Carmen schrieb am 02.04.2018 um 23:50 Uhr:
Paul hat mir mit seiner Behandlungsmethode sehr geholfen, meine Nerven am Oberschenkel wieder zu spüren. Er ist feinfühlig und sehr kompetent, ich kann ihn allen bestens weiterempfehlen.
[ nach oben ]
Magali Gmür schrieb am 31.03.2018 um 10:22 Uhr:
Paul ist ein richtiger Profi, der sein Fach kennt.
Einfühlsam und sehr Kompetent.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

[ nach oben ]